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Kauffrau/Kaufmann 80-100%

Region Nordwestschweiz

Auftrags-Typ

Baugewerbe

Ihre Hauptaufgaben

  • Sekretariat, Empfang, Telefonabnahme

  • Korrespondenz mit Architekt*innen, Behörden und Kund*innen

  • Dossierführung von Submissionen: Offertstellung, Fakturierung bis zur Archivierung

  • Reglmässiges Fakturieren von Kranzügen/Baustrom/Rgiearbeiten

  • Materialverwaltung und Einkauf

  • Kreditorenrechnungen erfassen, bei Eignung partielle STV Leiter*in Finanzen

  • Organisation von Geschäfts- und Mitarbeiter*innenanlässen

  • Alle weitere im Büro anfallende Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion

  • Kenntnisse im Bauhauptgewerbe von Vorteil

  • Gutes technisches Verständnis

  • Gute Anwendungsfähigkeit von MS Office, evtl. SORBA

  • Selbstständiges, lösungs- und zielorientiertes Arbeiten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, basale Französischkenntnisse erwünscht (evtl. Kenntnisse in P/I von Vorteil)

  • Kommunikationsstark, aufgeschlossen und teamfähig

  • Machermentalität, strukturiert, effektiv und effizient

Ihre Perspektiven

  • Eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätgkeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen

  • Ein motiviertes Team und ein lebendiges Umfeld

  • Ein Aufgabengebiet mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung

  • Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen

  • Dem Aufgabenbereich un der Qualifikation entsprechende Entlöhnung

Sind Sie interessiert?

Dann erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto ausschliesslich per E-Mail an:  info@simpleperfect-personal.ch

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